BuiltWithNOF
Kyusho Lehrgang

Am 02.07.2011 war es dann endlich so weit, - unser erster Kyusho Lehrgang im Fightclub Bochum hat statt gefunden.

Wir hatten mit Jörg, dem Seminarleiter, ein Qualitätsprogramm abgestimmt, dass unseren Schülern als erstes Ziel verdeutlichen sollte, dass es sich nicht nur um einfache Techniken handelt, sondern viel mehr darum geht mit einfachen Mitteln einen Gegner zu destabilisieren - ihn Punktgenau die Kraft und Koordination zu nehmen.

Nach der theoretischen Einführung, die uns wichtig war, ging es dann gleich los.Wir wurden gut aufgewärmt und die ersten Handriffe wurden geübt.

Seht euch die Bilder an und ihr werdet einen Eindruck bekommen.

klaus freut sich schon :) auf das was kommt

jörg zeigt etwas

jörg erklärt

der arme jan

wir passen auf :)

das gefällt dem axel

hier wird gewürgt..:)

synchron

ein bisschen drücken...

chrisoph ganz entspannt

klaus-jörg-matthias

Gruppenfoto-Kyusho-Seminar

[Fightclub Bochum] [Team] [Raum+Ort] [Trainingszeiten] [STREET-DEFENSE] [Wichtige Hinweise] [NEWS] [Wir bieten an:] [Projekte] [Lehrgänge] [MMA] [Kyusho Lehrgang] [Train-like-Thai] [Budoseminar] [Thaiboxen] [Modern Arnis] [Training / Fun] [Sommerlehrgang] [Kyusho  2 - 3 - 4] [MMA-Seminar] [Markus Beyer] [Reisen] [Links] [Medien] [Impressum]