BuiltWithNOF
Trainingsreise2010

Im Februar 2010 haben wir eine schöne Trainingsreise nach Thailand unternommen, Ziel war es eine weitere Trainerqualifikation abzuschliessen ..

Klaus und ich sind nach der Ankunft in Bangkok direkt aufgebrochen und haben die Stadt erkundet, natürlich waren wir auch im Lumpini Stadion, ein Muss für jeden Thaibox Interessierten...Die Essensstände haben wir natürlich auch nicht so links liegen lassen können, wir haben so ziemlich überall angehalten und lecker gegessen.

Dann ging es weiter nach Koh Phangan, unserem auserwählten Trainingsziel, hier haben wir tolle Trainingserfahrungen gesammelt und die Insel erkundet.

Das Training war sehr anspruchsvoll geleitet...) Konditionell haben wir die ersten Tage bei dem tropischen Klima deutlich gespürt aber ohne Fleiss kein Preis...

Wir hinterlegen hier ein paar Fotos, damit Ihr ein paar Eindrücke bekommt!

chinatown-markt

königspalast

entspannung

klaus-lumpinistadion

matthias-lumpinistadion

schöööön

unser resort

klaus wie immer---)

klaus-chin-matthias

klaus-siam

matthias+klaus1

matthias+klaus2

matthias-siam

matthias1

matthias2

matthias3

matthias5

matthias8

matthias9

trainingsort

trainingsort1

trainingsort2

trainingsort3

klaus1

klaus2

klaus3

klaus4

klaus5

klaus6

[Fightclub Bochum] [Team] [Raum+Ort] [Trainingszeiten] [STREET-DEFENSE] [Wichtige Hinweise] [NEWS] [Wir bieten an:] [Projekte] [Lehrgänge] [Reisen] [Trainingsreise2012] [Trainingsreise2010] [Trainingsreise 2014] [Trainingsreise 2015] [Links] [Medien] [Impressum]