BuiltWithNOF
Trainingsreise 2014

Vom 07.02-26.02.2014 waren Klaus und ich mal wieder zum Training in Thailand. Diesmal zog es uns in das Emerald Gym in Ao Nang. Ein kleines aber professionell geführtes Gym, das sehr viel Wert auf Techniken und harte Pratzenarbeit legt.

Neben den tollen Trainingseindrücken haben wir wie immer die Umgebung erkundet, es ist wohl nicht so schön wie auf Koh Phangan aber wir waren ja auch zum Training und nicht zum Sightseeing hier ...viel Spaß beim anschauen der Bilder !

t10

t11

t12

t14

t1

t13

t15

t2

t3

t4

t5

t6

t8

Kombiniert
[Fightclub Bochum] [Team] [Raum+Ort] [Trainingszeiten] [STREET-DEFENSE] [Wichtige Hinweise] [NEWS] [Wir bieten an:] [Projekte] [Lehrgänge] [Reisen] [Trainingsreise2012] [Trainingsreise2010] [Trainingsreise 2014] [Trainingsreise 2015] [Links] [Medien] [Impressum]