Die neue Website ist online | Februar 2018

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Die Neue Website ist online 🙂 !

Wir freuen uns, dass es uns mit der Unterstützung von Felix und Marie gelungen ist unsere veraltetet Website www.fightclub-bochum.de auf ein neues Format umzustellen! Die Vorgängerversion war Anfang des Jahres 2000 entstanden und hat sich dann bis zum Jahresende  2017 weiterentwickelt. Da sich aber im Laufe der Zeit die technischen Möglichkeiten weiter entwickelt haben und die Seite nicht mehr zeitgemäß war haben Felix und Marie uns dazu angehalten mal eine neue Version, die der heutigen Zeit entspricht, aufzubauen. Und nun ist es endlich vollbracht, die neue Homepage ist online und wir sind den beiden sehr dankbar.

DANK!

Ohne Ihre Unterstützung wäre es für uns unmöglich gewesen das Projekt zu starten und bis zum Abschluss zu bringen!

An der Stelle VIELEN DANK an EUCH !

Eure Fightclub Bochum Inhaber – Matthias und Klaus

Der Fightclub Bochum

Auch die Folgenden Seiten können wir Euch empfehlen:

Thaiboxen

Selbstverteidigung

http://thaiboxen-bochum.com/

http://selbstverteidigung-bochum.com/

http://personaltraining-nrw.com/

 

Bildquelle: Pixabayuser Pexels

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]