team

KLAUS

Klaus ist ebenfalls ein erfahrener Kampfsportler. Mit über 40 Jahren Kampfsport Erfahrung verfügt er über umfangreiche Trainingskompetenz. Seine Praxiserfahrung umfasst Jeet Kune Do, Wing Chun, Kung Fu und weitere Stile. Durch internationale Trainingserfahrung bringt er immer neue Ideen mit ins Training. Klaus gestaltet das Training stets praxisorientiert und fordert deinen inneren Schweinehund heraus.

MATTHIAS

Matthias ist seit 1985 im Kampfsport aktiv. Auf seinem Weg lagen mehrere Stationen der Kampfkunst. Einflüsse aus dem Shotokan Karate, dem Thaiboxen, dem Wing Chun und dem Jeet kune Do fließen in seinen Trainingsstil ein. Um eine fundierte Lehrerausbildung im Wing Chun abzuschließen absolvierte Matthias ein dreijähriges Zusatztraining. Diese fundierten Kenntnisse, in Kombination mit den vielen Trainingsaufenthalten in Thailand und vielen weiteren Fortbildungslehrgängen sind eine ideale Grundlage für ein abwechslungsreiches Training mit optimalem Ergebnis

KARIM

Als WKU Muay Thaibox Europameister weiss Karim genau worauf es im Training und Fight ankommt! Er ist bei uns für das Thaiboxtraining zuständig. Seine Kampferfahrungen fließen optimal in das Training ein. Kommt vorbei und trainiert bei einem aktiven Kämpfer. Der sympathische Thaiboxer trainiert euch kompetent und professionell!

Unser Gym

Unsere Räumlichkeiten bieten viel Mattenfläche, um auch für große Gruppen ausreichend Platz zu haben. Ausgestattet mit mehreren Boxsäcken, Trainingsequipment und Spiegelwänden, um nicht nur Fitness, sondern auch Technik zu optimieren und professionalisieren. 

Uns ist eine angenehme Trainingsatmosphäre sehr wichtig. Alle Trainierenden und Trainer trainieren auf einer vertrauensvollen und respektvollen Ebene.