Eine kleine Fotostrecke des Fightclub Bochum

Wir hatten neulich ein spontanes Fotoshooting mit Iris und das sind ein paar Bilder, die sie aus der Bewegung heraus geschossen hat 🙂

Wenn wir im Fightclub Bochum trainieren, dann immer mit Leidenschaft und Augenmerk auf das Wesentliche, die Technik, die Power und die Konzentration, die wir benötigen damit jeder einzelne seine beste Leistung abrufen kann!

Wir, und das glaube ich auch kann man sehen, trainieren immer mit viel Leidenschaft !

Sowohl wir als Trainer aber auch die trainierenden sind immer zu 100 Prozent bei der Sache, was wir aber nie aus den Augen verlieren, neben der Aktion, ist der Spaß, den alle miteinander haben sollen, das ist das WICHTIGSTE!

Es hat sich in über 21 Jahren, die es den Fightclub Bochum nun gibt, immer gezeigt, dass Spaß die beste Motivation ist und Emotionen dazu beitragen am besten zu lernen und wenn dann alle aufeinander aufpassen, ist der Erfolg des Trainings klar erkennbar!

In diesem Sinne freuen wir uns auf noch unendlich viele Trainingseinheiten mit EUCH  !

Wir sind so dankbar so nette Mitglieder zu haben !

Vielen Dank Iris! Die Bilder sind wirklich sehr schön, sie zeigen auch den Spaß und die Konzentration beim Training!

Wie Spaß beim durchklicken 🙂

Euer Fightclub Bochum Team !