Fightevents | Bochum & Umgebung

Als langjährige Kampfsportler, die immer mit Leidenschaft dabei sind, lieben wir natürlich nicht nur das Training, sondern schauen uns ab und zu auch gerne mal Kämpfe an. Reizvoll sind nicht immer nur die großen Kampfsportveranstaltungen, sondern manchmal auch die ganz Kleinen, die von Clubs selbst organisiert werden. Je kleiner die Veranstaltung, desto schneller kommt auch Stimmung auf, doch spannend sind natürlich auch gut organisierte Großveranstaltungen, die eine großartige Show bieten.

Wir besuchen immer wieder gerne solche Veranstaltungen zum Vergnügen und zusätzlich zum Anfeuern von unserem Team. Unser Thaiboxtrainer Karim Allous ist ein erfahrener Kämpfer und hat oft die Chance auch bei großen Veranstaltungen Kämpe zu beschreiten.

Zudem ist es nicht nur ein spannender Abend für uns Trainer, sondern auch ein tolles Teambuildingevent. Wir geben unseren Schülern immer rechtzeitig bescheid, wann und wo die nächste Veranstaltung stattfindet. Wer mitkommen möchte, kann dann bei Karim Allouss eine Karte erwerben. Mit dem Fightclub-Team zu der jeweiligen Kampfsportgala zu gehen stärkt den Club-Zusammenhalt. Jetzt im Oktober sind gleich zwei Großveranstaltungen, bei denen unser Trainer Karim Allouss ebenfalls antreten wird. Auf unserer Facebook-Seite erfahrt ihr immer wieder auch Neuigkeiten zu interessanten Kampfsportveranstaltungen mit Thaiboxen, K1 und MMA.

Big Game II im März und FAIR FC im Oktober

Dieses großen Martial-Arts-Events lockten auch 2018 wieder Kampfsportbegeisterte aus ganz Deutschland nach Bochum. Der Promoter Isa Topal ist für seine Events bekannt. Gut organisierte und spannende Veranstaltungen bieten den Kämpfern eine gute Plattform. Die Veranstaltungen fanden im Ruhrkongress Bochum statt, für unsere Bochumer Kampfsportschule also die ideale Location. Karim Allouss hat seine Kämpfe bestritten und seine Gegner mit einem hervorragenden K.O. besiegt.

Bericht Fair FC 8: https://www.gnp1.de/allgemein/ergebnisse/news/fair-fc-8-vertko-schickt-khapilaev-schlafen-rezaie-und-allous-siegen-vorzeitig/

Karim`s Video bei Fight24: https://www.fight24.tv/kampfsportvideos/video/gutmann-vs-allouss/hauptkategorie/fairfc/

Enfusion Live

Das dritte Event dieser Reihe findet am 27 Oktober 2018 in Oberhausen statt. Ebenfalls in NRW ist es ideal für unser Team, unter anderem auch um unseren Trainer Karim anzufeuern. Auch schon in Ludwigsburg und Darmstadt überzeugte die Veranstaltung die Zuschauer. Die Paarungen sind bereits  festgelegt, und auch diesmal wird unser Team mit Herzblut dabei sein um unseren Fighter zu unterstützen. Wir freuen uns auf eine großartige Show und einen spannenden Abend in der König Pilsener Arena.

 

Bildquelle: Pixabayuser Skitterphoto