Informationen zur Lana Fight Night November 2019

Am 30.11 2019 war es so weit, es gab die Lana fight Night in Bochum und wir hatten 2 Kämpfer dort angemeldet. Unser Mirvan hatte seinen 3 Kampf und unser Adriel, unser kleiner Juwel, er ist erst 15 Jahre alt, sollte seinen ersten Kampf bestreiten.

Beide hatten eine intensive Vorbereitung hinter sich und waren top fit vorbereitet!

Adriel kämpfte zu erst gegen einen einen Jungen vom Bujin Gym aus Essen. Beide waren wie erwartet sehr motiviert und sie gingen direkt zielstrebig in den Kampf. Beide schenkten sich nichts und es war ein fairer harter Kampf, bei dem auch beide Seiten technisch gut arbeiteten! Am Ende verlor Adriel den Kampf aber er gewann eine riesige Erfahrung! Wir hoffen sehr, dass wir mit der gewonnen Erfahrungen in Zukunft ein besseres Ergebnis erzielen!

Mirvan hatte es mit einem sehr aggressivem Gegner zu tun. Dieser ließ es kaum zu, dass Mirvan seine technische Stärke zeigen konnte und somit verlor Mirvan seinen Kampf in der 2 Runde durch TKO. Sehr schade aber so ist es im Kampfsport! Auch dieser verlorene Kampf sollte eine große Erfahrung sein, aus der Mirvan profitieren könnte.

Alles in allem war die Lana Fight Night top organisiert. Unser Dank geht hier an die Organisatoren!

Vielen Dank an die vielen Unterstützer, die aus unserem Fightclub Bochum dabei waren und die beiden Kämpfer angefeuert haben.

Wir danken Euch auch dafür, dass Ihr die Beiden in der Vorbereitung so gut durch Sparringseinheiten und mit viel Motivation voran getrieben habt!

Euer Fightclub Bochum Team